Yoga im Park: Yoga and Ice!

Liebe Yogafreundinnen!

Ich finde der Sommerwettergott hat bisher ein sehr liebevolles und wohlgesonnenes Auge auf unsere Mittwoch-Yoga-im-Park-Stunden gehabt. Möge es so bleiben!!
Für mich hat dieser Sommer bereits Mitte Juni am Meer angefangen – nicht nur wie hier im Trikonasana im Wasser – sondern mit viel Yoga und Bewegung generell im Freien!

Gibt es was Schöneres als im Freien Bewegung zu machen? Sich mit den Elementen Wind, Wasser und Erde zu verbinden? Anschliessend da zu sitzen und den Moment der Stille danach zu geniessen?
Suggestivfragen, ich weiss! 🙂

Unsere Yoga-im-Park-Gruppe ist so was Besonderes für mich: das gemeinsame Praktizieren, das gemeinsame Kennenlernen von neuen oder altbekannten Asanas und das gemeinsame auf sich-wirken-lassen.
Wenn das Ganze dann in einem freien Raum, ohne Wände und ohne Spiegel passiert, es ist besonders fein; nah an Dir selbst.

In diesem Sinne gibt es nächsten Mittwoch eine Vinyasa-Yogastunde, die unsere bisherige Reise durch Nacken, Schulter, Rücken und Hüften verbindet und uns ganzheitlich bewegt.
Trikonasana wird dabei sein. Sie ist eine dieser Wunder-Asanas, die viel – wenn nicht sogar alles – vereint!

Im Anschluss kommt der Eismann zu uns und lädt uns auf feines Eis vom Veganista ein! 🙂

Namasté,
Eure yogairene

PS: Eine Ankündigung noch zum Schluss – Save the date – in der letzten Augustwoche findet Yoga im Park bereits am Dienstag (27.08., 18:00) statt.
Danach geht es wie gehabt jeden Mittwoch um 18:00 weiter – bis Ende September sofern uns der Sommerwettergott weiter gewogen bleibt!